Freitag, 31. Mai 2013

Selbstversuch - Selfmade Eyeshadows

Hallo ihr Lieben,

vor schon fast einer halben Ewigkeit habe ich ein paar Pigmente bei Sweet Cherry gewonnen (siehe hier). Etwas später wollte ich diese Pigmente dann pressen, weil ich mit losen Pigmenten einfach nicht so richtig klar komme, woraufhin ich ein paar Pfännchen und ein Mittel zum Pressen der Pigmente, sowie eine Leerpalette bei Kosmetik Kosmo bestellt habe.

Nun wollte ich die Pigmente jedoch nicht einfach so pressen, wie sie waren und fing an, sie untereinander zu mischen. Dazu habe ich dann noch ein Pigment gemischt, das ich hier noch so rumliegen hatte.

Rausgekommen sind dabei folgende drei Lidschatten:


normales Tageslicht

direktes Sonnenlicht

Und so sehen die Lidschatten dann aufgetragen aus:



Weitere Produkte:
  • Catrice Infinite Matt Make Up (020 honey beige)
  • Essence Mattifying Powder (04 perfect beige)
  • MNY Blush (301)
  • Coleurs Nature Eyebrow Pencil (blond)
  • Maxfactor Liquid Effect Pencil (Silver Spark)
  • Catrice Lashes to Kill Mascara (waterproof)
  • L'Oréal Rouge Caresse (202 Impulsive Fuchsia)
Wie gefällt euch der Look und was sagt ihr zu meinen ersten selbstgepressten Lidschatten?

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Die sind gut geworden!
    Ich hab ja auch lose Pigmente bei Fyrinnae bestellt, aber so ganz glücklich macht mich die Anwendung nicht. Muss es wirklich mal mit dem Pressen versuchen.

    Und Du siehst gut aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich finde gepresste Lidschatten deutlich einfacher anzuwenden. Sonst krümel ich mich immer so voll =D

      Vielen Dank ♥

      Löschen
  2. wow du hast so ein wunderhübsches Gesicht <3 wirklich toll!

    Liebste Grüße
    Ivy & Jess
    http://cinderellaundsnowwhite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen gut aus! :) Meine ersten Versuche waren ähnlich. Mittlerweile kaufe ich immer matte Lidschatten von P2 und mische sie mit Pigmenten, weil ich es lieber weniger glitzrig mag. Ich find es immer ganz anstrengend, Lidschatten zu mischen, aber mittlerweile kommen immer so tolle Ergebnisse raus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Werde ich mal ausprobieren, danke für den Tipp =) Ja, ist schon teilweise etwas schwierig, aber irgendwie macht es auch wahnsinnig viel Spaß.

      Löschen
  4. sieht super aus <3

    Vielleicht hast du ja Lust an meinem Geburtstags-Gewinnspiel teilzunehmen.
    www.lebeberlin.net

    AntwortenLöschen