Donnerstag, 30. Mai 2013

Was wächst denn da?!

Hallo ihr Lieben,

nach langem hin und her habe ich mich nun doch dazu verleiten lassen, mal dieses Nail Effect Powder aus der Guerilla Gardening Edition von Essence auszuprobieren. Natürlich habe ich das Puder erst auf einem Kunstnagel ausprobiert um zu sehen, ob ich das denn wirklich so hinbekomme, da ich mir diesen Pinsel dazu nicht gekauft habe.


Aufgetragen habe ich das Puder, indem ich es einfach auf den noch feuchten Lack gestreut habe. Dort habe ich es im Anschluss mit einem gewöhnlichen Lippenpinsel, den ich übrigens nur für meine Nägel verwende, angedrückt und hier und da etwas geschoben.



Ich bin mir, wenn ich ehrlich bin, noch immer nicht so wirklich sicher, was ich davon halten soll und bin froh, es nicht direkt auf meinen Nägeln ausprobiert zu haben. So kann ich das Ergebnis noch etwas auf mich wirken lassen und dann entscheiden, ob ich es wirklich mal so tragen möchte oder nicht.

Was ich aber gut finde, ist der Verschluss des Puders. Bevor ich es ausgepackt habe, dachte ich, die Öffnung wäre größer, was sich zum Glück nicht bestätigte. So lies sich das Effektpuder doch zumindest halbwegs gleichmäßig verteilen.



Habt ihr das Essence Nail Effect Powder auch? Seid ihr eher Pro oder Contra gegenüber den "Fusseln" auf den Nägeln eingestellt? 


Liebe Grüße

Kommentare:

  1. ich habe das zeug schon in grün gesehen und finde man sieht aus wie eine wiese damit :P
    da ich es nicht probiert haben weiss ich nicht wie es zu tragen ist, aber ich kann mir vorstellen das man überall fussel hat.
    liebe gruesse und ein schönes wochenende wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das grüne Zeug gefällt mir gar nicht. Finde die Farbe ganz schrecklich xD
      Ja, das vermute ich auch. Das ist einer der Gründe, weshalb ich mir noch unschlüssig bin...

      Löschen
  2. Mir persönlich gefällt die Optik sehr gut, muss ich sagen, es ist einfach mal etwas anderes, sieht recht flauschig aus und mal Abends weg zu gehen auf ne verrückte Party oder für Fasching ist es sicher toll - aber ich denke, für den Alltag wird es wohl weniger etwas...

    Mal sehen, ob die LE bald auch bei uns eintrifft, wir sind doch schon ziemlich weit hinten... naja, Essence jedenfalls...

    Liebe Grüße :)
    Unser Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Würde es auch eher nicht im Alltag tragen und schon gar nicht auf Arbeit =D Vielleicht versuche ich es demnächst einfach mal auf einem Nagel u wenn es mir dann nicht gefällt, dann lasse ich es halt sein...

      Löschen
  3. Das sieht richtig schön weich aus :) Ich habe ein Puder, was aufgetragen wie Samt aussieht :)

    AntwortenLöschen