Montag, 3. Juni 2013

AMU 1x1 Pink-Türkis

Hallo ihr Lieben,

kann sich noch jemand von euch an das Lidschatten 1x1 erinnern? Daran angelehnt, habe ich es mir nun zur Aufgabe gemacht, verschiedene Looks zu schminken. Dafür hat mir aber niemand eine Kombination zugeteilt, denn sie wurden von mir persönlich ausgelost. Dabei sind auch Farbkombinationen herausgekommen, die ich mir so wahrscheinlich gar nicht ausgesucht hätte und genau das macht das ganze meiner Meinung nach so spannend.

Heute wollte ich euch dann mal den ersten Look zeigen, der dabei entstanden ist. Ein AMU mit pink und türkis. Diese Kombination hätte ich mir durchaus auch selber ausgesucht.



Verwendet habe ich dafür:

Face:
  • Catrice Photo Finish Make Up
  • Essence Match2Cover Concealer-Duo
  • p2 Mattifying Powder
  • Essence Sun Club Bronzer
  • Catrice Multi Colour Blush
Eyes:
  • p2 perfect eyes Base
  • Essnece Cute as Hell Blush
  • Yves Rocher Lidschatten-Duo 21 Grège et Turquoise (hellblauer Ton)
  • Yves Rocher Eyebrow Pencil
  • p2 Pure Last Lipliner in rosé
  • Catrice Lashes to Kill Mascara
 Lips:
  •  p2 Pure Last Lipliner
  • Lipgloss vom Manhattan Lips2Last Duo

Dafür, dass ich mir zunächst gar nicht sooo sicher war, wie ich diese Kombination nun umsetzen soll, finde ich es eigentlich schon recht schön.

Ab sofort findet ihr meine Looks zu meinem persönlichen 1x1 unter dem gleichnamigen Tag, den ich euch noch in der Sidebar verlinken werde.

Möchtet ihr, dass ich eine bestimmte Farbkombination schminke? Die würde ich dann in meine Liste aufnehmen.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Ja, ich kann mich an diese Serie noch erinnern und habe mir die Posts dazu gern angesehen :) Die Farbkombi passt sehr gut zu Deinen Augen, finde ich...was sicherlich auch mal interessant wäre, ist grau mit rosa, das mag ich z.B. recht gern :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Rosa-Grau ist auch eine tolle Idee, wird auf die Liste aufgenommen =)

      Löschen
  2. wow das sieht ja super schick aus! steht dir echt gut! gglg

    AntwortenLöschen
  3. oh das ist ne tolle Kombi, die muss ich glatt mal mopsen und nachschminken, bzw. selber interpretieren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne. Kannst mir deine Interpretation/Version ja gerne dann hier unter dem Post als Kommentar hinterlassen =)

      Löschen
  4. sehr interessante Zusammenstellung! gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Farbauswahl ist super, sehr schön geschminkt :)

    AntwortenLöschen