Samstag, 1. Juni 2013

Favoriten Mai 2013

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch zeigen, welche Produkte meine Favoriten im Monat Mai waren. Wir arbeiten uns dann mal vom Gesicht bis zu den Fingerspitzen vor.


Das Photo Finish Make Up von Catrice ist erst diesen Monat bei mir eingezogen und hat schon sehr gutes Potential, genauso geliebt zu werden wie das Infinite Matt Make Up. Das Mattifying Puder von essence habe ich euch hier schon einmal vorgestellt und liebe es nach wie vor ganz abgöttisch.



Der Blush in 301 ist schon ewig mein Lieblingsblush. Seit ich ihn habe, trage ich sowas überhaupt erst.  Diesen Monat habe ich auch endlich mal angefangen, die anderen Blushes zu tragen und da gefiel mir der floral grunge Blush von essence auch sehr gut.



Meine absolute Lieblingsmascara. Es gibt fast keinen Look, bei dem ich zu einer anderen Mascara gegriffen habe. Ich habe zwar auch noch andere, aber im Vergleich mit der Lashes to Kill von Catrice gucken die alle dumm aus der Wäsche.



In der Kategorie Lippenstift habe ich gleich drei Favoriten diesen Monat. Da hätten wir einmal den Rouge Caresse von L'Oréal in der Farbe Flirty Violet. Daneben seht ihr einen meiner Langzeit Favoriten - der All about Cupcake von essence. Und ganz rechts befindet sich - ebenfalls neu - Like Me aus der Candy Rockers LE von Manhattan.


Bei den Nagellacken viel mir die Auswahl sehr leicht. Im Mai trug ich am liebsten schlichte Nägel. Daher hat es Sugar Daddy von Essie in meine Favoriten geschafft. Da mir nun aber mein Good to Go schon wieder eingetrocknet ist und ich es nicht einsehe, jedes Mal so viel Geld für im Prinzip nur einen halben Lack auszugeben, habe ich mir den Quick Dry High Shine Lack von Catrice gekauft und bin bisher ziemlich von ihm angetan.

Was waren eure Favoriten im Mai?

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Das Essence Puder hat bei mir total versagt :( Sah total "aufgesetzt" aus und gar nicht natürlich.

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe die Rouge Caresse Lippenstifte, aber leider habe ich meinen verloren :(

    AntwortenLöschen