Dienstag, 4. Juni 2013

New In - Douglas Time To

Hallo ihr Lieben,

nun ist es schon einige Zeit her, seit ich diese Peelings gekauft habe. Gestern habe ich allerdings gesehen, dass es dieses Angebot, 2 zum Preis von 1, bei Douglas (zumindest in Hannover im Hauptbahnhof) noch gibt und so dachte ich mir, dass ich euch die Ausbeute noch schnell zeige.


Beide zusammen haben mich nur 3,95 € gekostet. Ein echtes Schnäppchen, wenn ihr mich fragt (vor allem, weil ich mir eh ein Peeling zulegen wollte).

Gestern Abend habe ich dann auch zum ersten Mal eines der Peelings ausprobiert und fand es vom ersten Eindruck her echt toll.

Seid ihr nach einer längeren Testphase an einer Review interessiert?

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. oh jaaaaaaa bitte! also schnell testen... :)

    AntwortenLöschen
  2. wie riechen die denn?
    kommst du aus han?
    ich komm nämlich aus hi, wohne aber aktuell in br :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also der Geruch war neben dem Preis das ausschlaggebende Argument, warum ich die beiden gekauft habe =D

      Komme nicht aus Hannover. Hab da zwar letztes Jahr gewohnt, aber bin jetzt wieder zurück in der Heimat.

      Löschen
  3. Hört sich interessant an. Für 4€ kann man da echt nicht meckern. Würde mich über eine Review sehr freuen.

    AntwortenLöschen
  4. wow, da werd ich glatt mal nachsehen, danke für den tipp!!! und immer her mit einem review :)
    gglg

    AntwortenLöschen
  5. Ich muss mir auch unbedingt ein Peeling kaufen und ich werde mir diese auf jeden fall ansehen :)

    AntwortenLöschen