Sonntag, 2. Juni 2013

NotD dj play that song

Hallo ihr Lieben,

ich habe nun schonmal den ersten Lack der aktuellen Edition (vorgestellt habe ich sie euch hier schon einmal) von Essie ausprobiert und finde ihn sehr schick. Er hat fast genau den Farbton, den er auch im Fläschchen hat. Me likey!


Wie gefällt er euch? Seid ihr auch bei einem der Lacke aus der LE schwach geworden?

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Wow, wirklich eine tolle Farbe <3

    AntwortenLöschen
  2. Hab mir ja auch den DJ play that song - lack gekauft und mag ihn total gerne. eben weil er so ein tolles satinfinish hat (würde es selbst nicht als matt sehen - gleich wie du.. eher semi-matt :D eben satin :) ).
    ich benütze dann mit absicht keinen topcoat, weil er eben das finish ruiniert. aber da ich sowieso spätestens nach 2 tagen einen neulack drauf mach.. ists nicht tragisch.

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Farbe.Hatte die Farbe auch schon in der Hand.Mich aber dann für eine andere entschieden.Mal schauen, den er gefällt mir wirkich gut.
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Awww, die Farbe ist total schön!! <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab den Dj, Bouncer und den $$ Maker mitgenommen, LIEBE die Farben =)

    AntwortenLöschen
  6. omg....wie schön die Farbe aussieht. <3

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe sieht so wunderschön aus, ich liebe die Essie Nagellacke

    AntwortenLöschen