Samstag, 8. Juni 2013

OotD 06.06.2013

Hallo ihr Lieben,

gestern als ich geguckt habe, was ich denn mal heute so anziehen könnte, habe ich mir ein Outfit zusammengestellt, das leider nicht so ganz arbeitstauglich ist. Da es mir aber sehr gut gefallen hat, habe ich es einfach trotzdem für euch festgehalten.
Cardigan: Esprit, Tuch: Takko, Top: Primark, Rock: H&M, Schuhe: Deichmann
Vor lauter Langeweile habe ich das Bild heute im Zug etwas bearbeitet, um mal zu gucken, was meine Foto-Apps denn so können. Da ich das Ergebnis ziemlich gelungen finde, zeige ich es euch einfach mal.

Links: bearbeitet mit Aviary, Mitte: Original, Rechts: Bearbeitet mit Aviary


 Und dann kam mir noch eine andere Idee, die ich auch recht hübsch finde.

Blazer: C&A, Schuhe: Deichmann, Rest wie oben

Welche Version gefällt euch denn besser?

Kommentare:

  1. Oh, das Outfit ist ja echt richtig hübsch! Mir gefällt es sehr, sehr gut <3
    Ich finde von den bearbeiteten Bildern das ganz rechts iwie am besten! :D

    AntwortenLöschen
  2. das erste outfit gefällt mir echt gut.
    ich mag die kombination total gerne.
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit gefällt mir total gut. Würde ich auch so tragen :-)

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit ist richtig schön :)

    AntwortenLöschen
  5. die erste variante gefällt mir besser und mit ner jeans fänd ichs noch hübscher! :D

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hey, das ist echt ein zucker süßes Outfit. Steht dir super.

    Danke für deinen Kommentar. Ich hab dieses Jahr auch viel schlimmeren Heuschnupfen als das letzte Jahr. Volles Programm: Augen, Nase, Hals und dadurch auch schnell Kopfweh. :(
    Wie äußert es sich bei dir?

    AntwortenLöschen
  7. mir gefällt die obere variante besser :)
    der rock ist wirklich sehr süß!

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Outfit! Wobei ich finde beide sehr arbeitstauglich, sehr chic. Es sei denn Du musst wirklich im Blazer zur Arbeit erscheinen.
    LG!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich sollen wir immer schön mit Blazer und so erscheinen. Im Backoffice-Bereich macht das aber eigentlich niemand. Nur ist mir der Rock zu kurz um ihn zur Arbeit zu tragen. Da fehlen mir dann doch ein paar Zentimeter.

      Löschen
  9. Mir gefällt Version eins besser! Der Rock ist wunderschön, ist der noch aktuell?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider nein. Den habe ich mal vor 2 oder 3 Jahren gekauft.

      Löschen
  10. ICh finde beide Outfits schön, könnte mich gar nicht entscheiden welches besser ist, naja vielleicht ist das mit schwarz ein bisschen schicker. Aber der Rock gefällt mir richtig gut!!!!

    Liebste Grüße
    Alicja
    http://mywonderland-alicja.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde beide Kombinationen sehr schön :) Der Rock sieht einfach zu allem gut aus :)

    AntwortenLöschen
  12. Richtig schönes Outfit, besonders der Rock =)

    AntwortenLöschen
  13. Zuckersüßes Outfit! Gefällt mir sehr!
    xoxo
    Sara

    AntwortenLöschen
  14. Der Schal ist ja einfach wunderschön und passt prima zu dir und deinem Outfit

    AntwortenLöschen